Unsere Partner

Banner

Besucher

Heute2363
Gestern2280
Woche10401
Monat45590
Gesamt2766380

Ehrenamt im Verein PDF Drucken E-Mail

 

Wir brauchen Dich! - werde auch DU aktiv.


Engagieren macht Spass. Ohne eure Unterstützung geht es einfach nicht. Wir suchen wieder engagierte Trainer im Fussball-Jugendbereich, Übungsleiter für Turngruppen und Ehrenamtliche für allerhand Tätigkeiten im Verein (Vereinszeitschrift, Chronik, etc.). Werde auch du ein wichtiger Teil unseres Vereins. Arbeit, die uns und damit anderen Spass macht.

 

      

 

Egal ob du besonders sportlich bist, oder nicht. Egal ob du jung oder schon in Ruhestand bist. Egal ob Mädchen oder Buben, Damen oder Herren - wir brauchen dich und dein Engagement.

Wende dich einfach an einen unserer Trainer, Übungs- oder Abteilungsleiter. Wir freuen uns auf deinen Einsatz.

Der BC Schretzheim übernimmt die Kosten für Ihre Aus- oder Weiterbildung zum (Fach-) Übungsleiter.

 

Login BCS-Redakteure