Unsere Partner

Banner

Besucher

Heute2039
Gestern1601
Woche3640
Monat38829
Gesamt2759619

BCS Neueröffnung Kleeblattstuben / Ehrungen PDF Drucken E-Mail

(JAL). Feierstunde mit doppeltem Anlass beim BC Schretzheim: Mit der neuen Pächterin, Sabine Zaschka, wurde zusammen mit den zahlreichen Helfern nach erfolgter Renovierung die Wiedereröffnung der Kleeblattstuben gefeiert. Außerdem wurden zahlreiche Jubilare für ihre jahrzehntelange Vereinstreue zum BCS geehrt.

Vorsitzender Alexander Jall begrüßte anfangs die über 70 Gäste, darunter auch den Dillinger Oberbürgermeister Frank Kunz, die Schretzheimer Stadträte Josef Eder und Josef Kreuzer, die Vorsitzenden der Schretzheimer Vereine und Institutionen Florian Stark (Pfarrgemeinderat), Gerhard Graf (Schützengesellschaft Eintracht Schretzheim), Gretl Philipp (Mütterkreis) sowie die BCS-Ehrenmitglieder Heribert Immler, Hans Burkhart und Günter Weber. Die Kleeblattstuben wurden in den zurückliegenden Monaten nicht nur Schönheitsreparaturen unterzogen, sondern v.a. wurde die Küche komplett neu installiert und die Gästetoiletten nach 33 Jahren erneuert.

Weiterlesen...
 
Kleeblattstuben: Öffnungszeiten / Getränkelise 2019 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 27. Oktober 2019 um 11:33 Uhr

Öffnungszeiten

Getränkeliste

 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

Seite 14 von 22

Förderkreis Fußball

Banner

Login BCS-Redakteure