Unsere Partner

Banner

Besucher

Heute1266
Gestern2665
Woche9128
Monat59624
Gesamt2712889

Sommerbiathlon 2019 PDF Drucken E-Mail

 sommerbiathlon2019

 

Nähere Infos hier....

 

 
75. ordentliche Mitgliederversammlung am 25.04.19 PDF Drucken E-Mail

Zur 75. ordentlichen Mitgliederversammlung BC Schretzheim 1930 e.V. laden wir Sie am 25.04.19 19:00 Uhr in den Kleeblattstuben recht herzlich ein.

 

>EINLADUNG<

 

 

 
Weihnachtsfeier Gesamtverein 2018 PDF Drucken E-Mail

Liebe BCS-Mitglieder,

in ein paar Wochen steht bereits die Vorweihnachtszeit vor der Tür.

Seit vielen Jahrzehnten ist es ein fester Brauch im Vereinsleben des BCS, eine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder durchzuführen. Leider hat die Resonanz auf diese abteilungsübergreifende Feier des Gesamtvereins in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen.

Mit Ausnahme des „harten Kerns“ und einiger aktiver Fußballer nahmen aus den anderen Abteilungen immer weniger Mitglieder teil. Wir haben diese Entwicklung mehrmals in unseren Gremien diskutiert und sind zu dem Ergebnis gelangt, in diesem Jahr keine Weihnachtsfeier des Gesamtvereins mehr durchzuführen, zumal es in den Abteilungen zum Teil ja eigene Veranstaltungen in der Weihnachtszeit gibt. Wir haben uns mit der Entscheidung schwer getan, weil dadurch eine lange Tradition mit vielen eindrucksvollen Feiern beim BCS zu Ende geht. Unsere Erinnerungen gehen z.B. in die 80er Jahre, als die damals neue Schretzheimer Turnhalle bei der Weihnachtsfeier mit großer Bühne bestückt und mit Mitgliedern aller Abteilungen und Gästen von Jung bis Alt bis auf den letzten Platz gefüllt war. Trotzdem sehen wir keinen Sinn, an einer Veranstaltung festzuhalten, die nur von so wenigen BCSlern angenommen wird.

 

Die Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften werden wir bei der Mitgliederversammlung im Frühjahr 2019 vornehmen.

 

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 

Wünschen Ihnen heute schon eine besinnliche Vorweihnachtszeit und verbleiben


mit sportlichen Grüßen

BC Schretzheim e.V.
Vorstand

 
« StartZurück11121314151617181920WeiterEnde »

Seite 15 von 22

Förderkreis Fußball

Banner

Login BCS-Redakteure